CON_TRIBUTION

CON_TEMPORARY ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein der vor allem durch seine Mitglieder zum Leben erweckt wird. Die Organisation einer Veranstaltung besteht allerdings aus einem Zusammespiel weit mehr unterschiedlicher Akteur_innen. Die Vernetzung und Koordination dieser Personen und Institutionen steht dabei im Zentrum unserer Arbeit. Die Hauptakteur_innen, die unseren Laden am Laufen halten lassen sich in 4 Gruppen aufteilen.

Mitglieder

Aktive Mitglieder bilden den Kern des Vereins. Sie finden Veranstaltungsräume und Leerstände, kooperieren mit offiziellen Stellen, machen PR, Sponsoringakquise, netzwerken, denken sich feine Konzepte aus, gestalten hübsche Plakate, nehmen an den regelmäßigen Sitzungen teil und geben dem Verein ein Gesicht.

Fördermitglieder

Fördermitglieder beteiligen sich nicht zwangsläufig am aktiven Vereinsgeschehen. Sie unterstützen den Verein vor allem ideell und finanziell – mit einem jährlichen Beitrag ab 12€.

Raum

Unsere Veranstaltungen fanden bisher hauptsächlich als Zwischennutzungen in leerstehenden Gebäuden statt. Aber auch regulär genutzte Räume können für uns attraktiv sein. Ohne Menschen, die uns solche Räume und Immobilien zur Verfügung stellen geht gar nichts. Solltest du so ein jemand sein, dann melde dich gerne bei uns.

Kreative

Der schönste Leerstand oder Raum ist vergeudet, wenn es keine kreativen Köpfe gäbe, die den Raum beleben. Ob eine junge, aufstrebende Band, eine Fotografin ohne Galerie, ein Aktionskünstler, ein Lichtspieler, eine Panflötistin in spe. Wir freuen uns darauf, euren individuellen Talenten eine Bühne zu geben.

Und du?

Du findest dich hier wieder und möchtest bei uns mitmachen? Na dann, melde dich doch einfach bei uns: Per Mail, auf Facebook oder frag uns direkt auf einer unserer Veranstaltungen. Und wenn du dir schon sicher bist und keine Zeit verlieren willst: Hier der passende Mitgliedsantrag.